• Jobs Job bei OKNOPLAST Deutschland GmbH

Technischer Berater (w/m) im Innendienst

OKNOPLAST Deutschland GmbH

Ibbenbüren

Ibbenbüren

Technischer Berater (w/m) im Innendienst OKNOPLAST Deutschland GmbH Ibbenbüren Technische Beratung unserer Fachhandelspartner im Rahmen des Bestellvorgangs und der allgemeinen Geschäftsbeziehung; interne technische Klärungen; bei Bedarf sach- und termingerechte Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen.

- Europas Fensterexperten Zählen Bereits Jetzt Zu Den Größten Herstellern Von Kunststofffenstern Und -türen In Europa Und Gelten Als Eine Der Bekanntesten Marken In Diesem Segment Um Unsere Erfolgreiche Entwicklung In Zu Einem Der Führenden Unternehmen Auf Dem Markt Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Berater (w/m) Im Innendienst Ibbenbüren Bei Osnabrück Folgende Tätigkeiten Erwarten Sie: Technische Beratung Unserer Fachhandelspartner Im Rahmen Des Bestellvorgangs Und Der Allgemeinen Geschäftsbeziehung Interne Technische Klärungen Bei Bedarf Sach- Und Termingerechte Erstellung Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Auf Basis Von Kundenspezifischen Anfragen Und Bestellungen Mithilfe Bei Der Weiterentwicklung Bestehender Kundenkontakte Mithilfe Bei Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Unserer Prozessabläufe Folgendes Profil Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Handwerkliche Ausbildung Erste Berufserfahrung In Der Beratung Von Technischen Produkten Berufserfahrung In Der Fenster- Und/oder Türenbranche Wünschenswert Sehr Hohes Technisches Verständnis Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Motivation Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Gute Bis Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Mit Kalkulationsprogrammen Zur Angebots- Und Auftragserstellung Folgendes Angebot Haben Wir Für Sie: Spannende Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Sympathischen Team Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Sind Die Richtige Person Für Diese Stelle überzeugen Sie Uns Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Elektronischen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Ihre Bewerbung Sollte Eine Größe Von 4 Mb Nicht überschreiten Und Als Ein Dokument Im Pdf-format Verfasst Sein Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Kontaktadresse Gmbh Herr Jan-hendrik Mons Ibbenbürener Straße 86 49479 Ibbenbüren E-mail: Jmons@com Tel: 05451 545837-78 Wwwde Wwwde Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Technischer Vertrieb Technischer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Auftragsabwicklung Angebotserstellung Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Technischer Vertrieb Technischer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Auftragsabwicklung Angebotserstellung Technischer Berater (w/m) Im Innendienst Technische Beratung Unserer Fachhandelspartner Im Rahmen Des Bestellvorgangs Und Der Allgemeinen Geschäftsbeziehung Interne Technische Klärungen Bei Bedarf Sach- Und Termingerechte Erstellung Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Ibbenbüren Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Technischer Vertrieb Technischer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater Auftragsabwicklung Angebotserstellung

Vertriebsassistent (w/m)
   OKNOPLAST Deutschland GmbH (Ibbenbüren)

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (w/m)
   OKNOPLAST Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Berater (w/m) im Innendienst
   OKNOPLAST Deutschland GmbH (Ibbenbüren)

Bauingenieurin /Bauingenieur (m/w/d)
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (Brunsbüttel)

QC Manager In-vitro-Diagnostik w/m/d
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Psychologe/Sozialpädagoge/-arbeiter (m/w/d)
   DGHS e. V. (Berlin)